Back to top

Aktuelles

Aktuelle Informationen: innovative Kaffeespezialitäten und neue Produkte aus unserem Hause. Veranstaltungen und Neuigkeiten aus der Welt des Kaffees

Interview mit Evelyn Rosa

1. Im Frühjahr hast du die Swiss Cup Tasters Championship gewonnen. Was hat sich seither für dich verändert?
Seit diesem Moment haben sich viele neue...

COMPETITION WORKSHOP 28 - 30 OKTOBER 2015 - BARISTA

Bereite dich professionell auf die bevorstehenden nationalen Meisterschaften vor:

 

 

 

Das ist eine einmalige Gelegenheit, mit drei Top-Baristas...

MARMITE YOUNGSTER SELECTION 2016

Wir unterstützen den „marmite yougster selection 2016“ Wettbewerb in der Kategorie Service.

UCC COFFEE ACADEMY ZOLLIKOFEN - OPENING

Am ersten Donnerstag im Juli war es soweit. Die Türen der ersten UCC Coffee Academy in der Schweiz gingen an der Bernstrasse in Zollikofen auf.

 

Die...

ERSTEN INTERNATIONALER TAG DES KAFFEES - 1. OKTOBER 2015

Feiern Sie mit uns den ersten internationalen Tag des Kaffees am 1. Oktober 2015 in unserer UCC COFFEE ACADEMY in Zollikofen.

MIZUDASHI COLD BREW TEST

Nach unserem ersten Cold Brew Experiment (mit dem Kyoto-Style-Drip-Coffee von Hario) haben wir nun ein zweites Experiment durchgeführt. Dieses Mal...

Kaffee-Direktor im Klub der Kenner

Er war Kaffeehändler in Afrika, nun ist er Marketing-Direktor bei UCC COFFEE Switzerland, ein Kaffee-Freak, ein Profi:

 

André Eiermann.

«Latte Art» avec le champion du monde en la matière – à l’«UCC Coffee Academy» de Zollikofen

Liebe Kaffeegeniesserin, lieber Kaffeegeniesser

 

Sie sind herzlich eingeladen.

 

Am Freitag, 29. April 2016 um 15.00 Uhr

Wo? «UCC Coffee Academy»...

LONDON COFFEE FESTIVAL - AVANT PREMIERE

Vom 7. bis 10. April findet in London das diesjährige London Coffee Festival statt.

 

Wir nutzen diese Gelegenheit und stellen am Stand von Victoria...